Wir haben am 10. März 2018 die 1. Jugendeinzelrangliste 2018 des Verbandes für Mädchen und Jungen der Jahrgänge U13 & U15 in der Leistungsklasse II (LK II) in der Güntzelstraße ausgetragen.

Zum vierten Mal haben wir am 3./4. Februar 2018 das deutschlandweite U11 Turnier der German Masters Serie in der Forckenbeckstraße ausgerichtet (Ausschreibung). Insgesamt gingen 34 Jungeneinzel, 28 Mädcheneinzel, 15 Jungendoppel und 13 Mädchendoppel an den Start. Die Teilnehmer kamen aus 12 Bundesländern (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrheinwestfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein) sowie aus Ungarn. Anbei findet Ihr Bilder vom Turnier.

 

Wir haben am 25./26.März 2017 die 1. Jugendeinzelrangliste 2017 des Verbandes der Jahrgänge U13 bis U19 in der Leistungsklasse I (LK I) in der Güntzelstraße ausgetragen.

Wir haben am 11./12. Februar 2017 zum dritten Mal in Folge das deutschlandweite U11 Turnier der German Masters Serie in der Forckenbeckstraße ausgerichtet (Ausschreibung). Insgesamt gingen 38 Jungeneinzel, 21 Mädcheneinzel, 17 Jungendoppel und 10 Mädchendoppel an den Start. Die Teilnehmer kamen aus Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrheinwestfalen, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Schleswig-Holstein, Eine Teilnehmerin kam sogar aus Tschechien angereist. Anbei findet Ihr Bilder vom Turnier.

Wir haben die 2. Jugendeinzelrangliste 2016 der Jahrgänge U13 bis U19 in der Leistungsklasse I (LK I) am 28./29. Mai ausgetragen. Die Rangliste fand in der Güntzelstraße statt.

Am 6./7. Februar 2016 richteten wir zum zweiten Mal das deutschlandweite U11 Turnier der German Masters Serie in der Güntzelstraße aus. Die Ausschreibung findet sich hier. Es wurden die Disziplinen Jungeneinzel, Mädcheneinzel, Jungendoppel und Mädchendoppel ausgetragen.

Am 21./22. Februar 2015 richteten wir das erstmals stattfindende deutschlandweite U11 Turnier der German Masters Serie in der Güntzelstraße aus. Es wurden die Disziplinen Jungeneinzel, Mädcheneinzel, Jungendoppel und Mädchendoppel ausgetragen.