Änderungen Trainingszeiten

Anpassungen Erwachsene, montags und Kinder & Jugendliche, mittwochs und freitags

Auf Grund einiger (privater) Verschiebungen bei den Trainern - Berufseinstiege etc. - und neuer Hallenzeiten haben wir unsere Trainingszeiten angepasst. So findet das Kinder- und Jugendtraining aus der Prinzregentenstraße nun permanent in der Güntzelstraße statt. Wir haben hier glücklicherweise neue Hallenzeiten bekommen, da die Situation in der Prinzregentenstraße bis auf weiteres unverändert bleibt.

Mittwochs mussten wir die Fördertrainings streichen. Wir hoffen aber, hier langfristig eine Alternative einrichten zu können.

Zusätzlich haben wir das Erwachsenentraining montags um eine Viertelstunde nach vorne verlegt. Neuer Beginn ist nun 20 Uhr, außerdem haben wir die Dauer angepasst.

Alle Trainingszeiten findet ihr wie immer, nun aktualisiert, unter Erwachsene bzw. Kinder & Jugendliche.